Shabbyblogs

Freitag, 11. Oktober 2013

... Die Nacht der Sinne ...

Huhuuu,

ich bin reichlich spät mit dem Posten meines ersten Standes auf der "Nacht der Sinne" in Groß-Gerau
am 31. August 2013.
Aber hier ein paar Impressionen. :-)
Meine Handmade Cuties und ich :-)

Im Gespräch mit Kundinnen... 

Meine liebe Freundin Nicole und ich
Ohne sie hätte ich den Abend nie und nimmer überstanden :-)
Danke für deine wunderbare Hilfe 

Ein Kosmetiktäschchen

Mint-Cadillac-Kissen

Handytasche Cherry


Handytasche Skull 

Handytasche Red

Nicole in Action... :-)

Meine Produktlabels :-)

Red Bag

Cherry Bag

Mein Stand

Meine Produkte

Und noch einmal mein Stand :-)

Es war ein toller Abend mit vielen netten Gesprächen und noch viel netteren Kunden ♥

Ach so... all diese Artikel können jederzeit bei mir nachbestellt werden oder schaut einfach in meinem Shop auf DAWANDA nach. Dort ist auch noch einiges erhältlich :-)

Vielleicht bis zum nächsten Jahr ? ;-)

Eure Giusi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen