Shabbyblogs

Freitag, 11. Oktober 2013

Dein Wunsch sei mir Befehl :-)

Hallo,

nach langer Zeit will ich euch mal wieder etwas Genähtes zeigen. 
(Obwohl ich zwar unentwegt nähe, komme ich moment nur noch selten dazu, die Sachen hier zu zeigen)
Aber gerade habe ich etwas Zeit und will euch mein Geschenk für meinen Mann zeigen. :-)
Er hat sich vor einiger Zeit ein Minion gewünscht.

In welcher Form egal. Naja, da dachte ich, ich mache ihm aus superflauschigen Microfleece ein Mini-Minion-Kissen.

 Eine passende Tasche, in der ich eine Einladung zu einem Abendessen und Kinobesuch deponiert habe, habe ich ebenfalls dazu angefertigt. 


Die Latzhose und die Tasche habe ich übrigens aus einer Jeans genäht,
die er vor einiger Zeit aussortiert hatte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen