Shabbyblogs

Mittwoch, 21. August 2013

"Handmade Cuties" im Starterprogramm von "KULLALOU" !!! ♥

Ihr Lieben!

Vor einigen Wochen ist etwas wundervolles passiert, das ich bis heute für mich behalten mußte: 
Ich bin von den kreativen Köpfen von KULLALOU gefragt worden, ob ich nicht beim Starterprogramm für deren Eulen "Kulla" und "Lou" dabei sein will. Ihr erinnert euch noch an mein Probenähen? Jaaaaaaaaaaaaaa, daher rührt das ganze! *freu*
Ich habe nach ein wenig (aber nur ein kleinwenig) Nachdenken zugesagt! 
Und so habe ich mich in jeder möglichen freien Minute an die Arbeit gemacht und angefangen "Kulla" und "Lou" in zwei verschiedenen Größen zum Leben zu erwecken :-) Denn eine gewisse Anzahl mußte ja zum Startschuss in den Shop wandern. Dieser ist heute. Denn heute wird auch das tolle Ebook veröffentlicht. 
Wer also die zwei süßen Eulen nachnähen will und sie NICHT (tztztztz ;-) ) über meinen Shop beziehen will, folgt jetzt einfach mal diesem Link ----> KULLALOU :-)

Und? Sind sie nicht zum Verlieben? ♥

Hier meine Versionen von "Kulla" und "Lou". 
Wer nicht selbst nähen will und kann, besucht einfach meinen
Lass dich von meinen Eulen inspirieren uns entscheide du, wie sie aussehen soll. :-)

Aber nun... tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... ich präsentiere *Vorhang aufreißt* 
KULLA und LOU!!!  

















1 Kommentar:

  1. Prima Prima, du machst wirklich extrem niedliche Sachen!!

    Nette Grüße
    von
    Michi
    aus der Netten KreativboX
    www.nette-kreativbox.de

    AntwortenLöschen