Shabbyblogs

Mittwoch, 24. Juli 2013

Nähkurse für Erwachsene

Ihr Lieben,

es ist endlich soweit: Nach langer Vorbereitung und Planung biete ich ab August auch

NÄHKURSE FÜR ERWACHSENE

an. Die Anmeldung erfolgt über das Büro des „Mütterzentrums Tausendfüssler e.V.“ (TAZ) Dornheim.


Es handelt sich um Workshops, die an einem Samstag von 14 bis 18 Uhr abgehalten werden. Die Kurse haben ein Motto, aber es ist ganz klar, dass ich mich auch auf eure Wünsche einstelle. Fragt mich vorher einfach. Und beeilt euch mit der Anmeldung, denn die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen pro Kurs beschränkt.
Eine eigene Nähmaschine ist mitzubringen.

Und hier noch die Termine:
28. August 2013
14. September 2013
30. November 2013
18. Januar 2014
Alle Kurse finden in Dornheim (OT Groß-Gerau) statt. Den genauen Ort gebe ich den Teilnehmern vorher bekannt.


Wer also Interesse hat oder jemanden kennt, der Interesse an solch einem Kurs hätte, einfach diese Info weitergeben.

Lieben Gruß
Giusi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen