Shabbyblogs

Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Ruhe vor dem Sturm... ;-)


Hallo,

es ist sehr ruhig um mich geworden. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass ich in den letzten Tagen und Wochen wirklich unglaublich viel zu tun hatte:
- Beendigung aller Kinder-Nähkurse 
- Herstellung von Aufträgen
- Vorbereitung neuer Kurse – für Kinder UND Erwachsene
- Entwurf meines eigenen Logos/Labels (es ist noch in der Mache)
- Überarbeitung meiner Homepage (demnächst geht die neue Seite online)
- Planung und Ausrichtung meiner Teilnahme an einem Kreativmarkt im November
Das klingt jetzt furchtbar stressig und ich gebe zu, das war/ist es auch, ABER… ich habe unglaublich viel Spaß an meinem Unternehmen, an seinem Aufbau und Vorantreiben und für mich ist ganz klar, es gehört zu mir und ich will es auf gar keinen Fall mehr missen. Egal wohin mich diese Reise führt, ich bin bereit und freue mich auf die weitere Entwicklung. 

An dieser Stelle möchte ich auch meinem wundervollen Mann danken, der hinter mir steht und mich in jeder erdenklichen Art und Weise unterstützt  Du bist der Beste!


Und natürlich meinen Kunden, die ganz stark an mich glauben und meine Motivation sind. Danke! 
Wer mehr über die „Zukunft“ von Handmade Cuties erfahren möchte, schaut in den nächsten Tagen einfach auf meiner Seite vorbei 

Oder folgt mir einfach auf Facebook....

Liebe, sonnige Grüße
Giusi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen