Shabbyblogs

Sonntag, 3. März 2013

Kindernähkurs ❤ Textil-AG

Ihr Lieben, 

ihr habt in den letzte Wochen wirklich wenig von mir gehört, was daran lag, dass ich mit meinem Wissen und Können (ich meine jedenfalls, dass ich etwas kann ;-)) andere Ufer angesteuert habe. Das hat natürlich einiges an Vorbereitung erfordert, aber am Ende hat sich die Geduld und Arbeit ausgezahlt. 

Ich werde ab dem 5. März 2013 eine Textil-AG an der hiesigen Grundschule geben!!!
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue. Das Zusammenarbeiten mit Kindern war mir schon immer wichtig. Bereits als Jugendliche habe ich Kindergruppen geleitet und mit den Kindern Basteleien und Unternehmungen gemacht. Jetzt, nach so vielen Jahren, bekomme ich endlich in dieser Form wieder eine Möglichkeit mein Wissen und meine Leidenschaft an Kinder weiterzugeben. 

Ich werde in einigen Wochen berichten, wie die AG verlaufen ist, ob die Kinder mit mir zufrieden waren oder nicht ;-) Und vor allem unsere fertigen Produkte, mit der Erlaubnis der Eltern, hier präsentieren. :-)

Vielen lieben Dank auch an Farbenmix, die uns dieses tolle Nählustpaket gespendet hat. Die Kinder werden sich ganz sicher über die vielen lustigen und bunten Bänder freuen 


Bis demnächst 
Giusi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen