Shabbyblogs

Donnerstag, 24. Januar 2013

Entdeckt...

Ihr Lieben, 

schaut mal, was ich bei WILDE OLIVE entdeckt habe. 

PRINTABLE THREAD-BOBBINS 

 So werden sie von englisch-sprachigen Crafters genannt.
Und ich dachte, für all die Stickerinnen, die wie ich,
oftmals nicht wissen, wohin mit all dem Garn und wie am besten aufbewahren,
ist das eine super Lösung.
Ich habe diese Printables auf dickes Kartonpapier ausgedruckt und es funktioniert super!

----> Hier der Link zum DOWNLOAD.

Aber vorsichtig! Diese Seite und die darauf weiterführenden Links machen echt süchtig! :-)

Ansonsten bearbeite ich gerade fleissig die Bilder meiner genähten Projekte damit ich sie ganz bald hier einstellen kann. Es ist unglaublich, was ich in den letzten Tagen und Wochen zusammengenäht bzw. produziert habe. Gestern habe ich mal alle Projekte gezählt, die ich euch noch nicht hier zeigen konnte und ich bin auf stolze 18 FERTIGE GENÄHTE SCHÄTZE gekommen! 

So... bis dahin... am Wochenende fange ich endlich mit dem Einstellen an... euch allen ein schönen Tag :-)

Ganz lieb grüßt euch
Giusi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen