Shabbyblogs

Samstag, 12. Januar 2013

**♥** !!!! Ein frohes neues Jahr!!! **♥**

Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich, wie die Zeit davon rast!
Aber ich glaube, so fängt inzwischen fast jeder meiner Posts an ;-)

Aber bevor ich mich wieder "verbabbel" (wie wir Hessen sagen), will ich euch allen

ein glückliches und gesundes 
neues Jahr wünschen.
Möget ihr viel Inspiration und Ideen finden
und diese auch umsetzen können. 

Ich war in den letzten Wochen - und das vor Weihnachten - natürlich nicht ganz untätig, aber ich glaube, ich werde Woooooooooochen brauchen, das alles hier zu posten.... 

Nun gut... ich fange dieses Mal nicht chronologisch an, wie ich es sonst tue, sondern hier zeige ich euch eines meiner letzten Werke, das perfekt zu Titel meines Posts paßt:

Ein Kummermonster von Schneeweisschen




In diesem Sinne... Möget ihr von Sorgen und Kummer verschont bleiben... 
♥♥♥

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure
Giusi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen