Shabbyblogs

Freitag, 19. Oktober 2012

Halloween-Schlüsseltaschen

Hallooooooooooo :-)

Ich war so schön in Stick-Laune und so habe ich diese süße Stick-Vorlagen von Shirley Hudson von HudsonHolidays nachgestickt. So richtig wusste ich nicht, was ich genau damit machen sollte. Komisch... Das Problem habe ich ganz oft mit Stickereien. Kennt ihr das auch? Ihr seht was Schönes, stickt es nach und dann?????

In der Vorlage waren sie als kleine Kissen dargestellt, aber nach langem überlegen habe ich mich für Schlüsseltaschen entschieden. Diese kann man wenigstens eine Weile benutzen, bevor die Weihnachtszeit eingeläutet wird... 
Kaufen kann man alle drei Taschen in meinem DaWanda-Shop
Hier das Ergebnis: 

Little Mummy

Little Pumpkin
Little Witch



Mit freundlicher Genehmigung von HudsonHolidays. Thank you so much! 

Liebe Grüße
Giusi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen