Shabbyblogs

Mittwoch, 1. August 2012

Personalisierter Utensilo

Emma - die kleine Tochter von Freunden wurde im Juni getauft und obwohl ich mir geschworen hatte, dass ich niiiiiiiiiiiiiiieeee wieder etwas Selbstgenähtes verschenken würde, habe ich diesmal eine Ausnahme gemacht. Da Emmas Mutter ebenfalls näht und schon des öfteren zum Ausdruck gebracht hat, dass ihr meine genähten Produkte gut gefallen, habe ich mich dann doch für die Kleine an die Arbeit gemacht.

Zuerst habe ich eine Babybett-Tasche gedacht, aber die Kleine wird Ende August 1 Jahr alt und so kommt sie womöglich "aus dem Alter" ;-) Also, dachte ich an ein Utensilo, da kann man immer ein paar Dinge  toll verstauen und so ist dieses Eulen-Utensilo für die kleine Emma entstanden. Vorne habe ich ihren Namen in die Blumen gesetzt und hinten die süße Eule von Cré-Enfantine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen