Shabbyblogs

Freitag, 6. April 2012

✖ Ich grüße aus den Highlands ✖

Da habe ich doch vergessen zu erwähnen, dass ich die nächsten Wochen gar nicht im Lande bin und deshalb auch gar nicht zum Nähen komme... Allerdings habe ich nicht vor, das Nähen ganz zu vergessen/verdrängen. Heute zum Beispiel habe ich dieses tolle Schätzchen in Inverness entdeckt:


Ein Nähbuch der ganz besonderen Art von Margaret Hutchings "Toys from the Tales of Beatrix Potter". Falls ihr Beatrix Potter nicht kennen solltet: sie war eine englische Kinderbuchautorin und -illustratorin und von ihr kennt man - ganz bekannt - Peter Rabbit.
Hier der Link zur Homepage ihres Verlages.
THE LIFE OF BEATRIX POTTER

Ich bin sowas von begeistert. Wenn ich in ein paar Wochen wieder zu Hause bin, probiere ich gleich mal eine Maus aus. :-)
Und hier gibt's auch mehrere Blicke ins Buch.

In den nächsten Tagen steht außerdem noch ein Besuch in einem Patchwork-Shop in Beauly an sowie eine Tartan-Bestellung in einer Woolen Mill. Ich bin ja so gespannt, ob und welche schönen Stoffe ich hier auftreiben kann. Ich werde berichten... :-)

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Giusi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen