Shabbyblogs

Samstag, 31. März 2012

Es gibt viel nachzuholen...

In den letzten Tagen ist es mal wieder recht ruhig um mich geworden. Ich war mit allerlei Planungen (Hochzeit, Urlaub) beschäftigt und natürlich mit Nähen :-)

Es ist unglaublich, was in den letzten Tagen so entstanden ist. Blöd nur, dass ich kaum Zeit hatte, meine Produkte hier im Blog zu posten. Aber das hole ich jetzt nach. Wundert euch nicht, ich erstelle für jedes genähte "Werk" einen extra Post (der Übersichtlichkeit halber) - außerdem kann ich auch so meine Einträge besser finden. :-)

So... ich packe es mal an und fange mit diversen Kosmetiktaschen an.
Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich die Stickerei für mich entdeckt habe und so habe ich mit einem simplen Vorstich meine Applikationen nochmal verschönert.

Eine weitere ebenfalls mit Applikationen und verziertem Vorstich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen