Shabbyblogs

Samstag, 18. Februar 2012

Es herrsche Ordnung! Oder so in der Art ;-)

Eine Sticktasche, um mein Faden-Chaos gut unterzubringen und vor allem mit mir zu führen, war schon lange fällig. Im April werden wir für einige Tage im wunderschönen Schottland sein und da muss ich zwangsläufig (oh je, wie das klingt) mit dem Nähen pausieren. Also werde ich eifrig sticken, damit ich die Stickereien dann einarbeiten kann. Und so habe ich einen guten Platz für mein Zubehör und kann sie bereits jetzt überall hin mitnehmen.

Genäht habe ich diese Tasche nach Anleitung von Beates Ebook einer Kosmetik- bzw. Krimskramstasche nur dass meine Tasche WESENTLICH größer und damit auch instabiler ausgefallen ist. Außerdem habe ich 7 Innentaschen eingenäht und zwar für jede Farbe eine, um meinen Garn besser zu organisieren. Naja, irgendwie hängt sie schon ein wenig durch, und an einigen Stellen ist es auch nicht gaaaaaaaanz so perfekt, aber was soll's. Ich mag sie trotzdem, denn schließlich hat sie mich eine ganze Nacht gekostet ;-)
Und hier das Ergebnis. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen