Shabbyblogs

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Lohn und Brot :-)

Meine Mutter hat heute Namenstag und ich wollte ihr etwas Besonderes schenken. (Wir Italiener feiern den Namenstag genauso wie den Geburtstag ;-)) Und so habe ich vor einigen Tagen, mit diesem Brotkorb angefangen. Ich hätte nie gedacht, dass es so aufwendig sein würde. Immerhin reden wir hier von einem Quadrat. ;-)
Aufgepimpt habe ich dieses Brotkörbchen mit Stickereien und die Außenseite mit einem Patchwork. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, allerdings hätten die Ränder ruhig ein wenig höher ausfallen können. Ich habe mich aber an einem Schnittmuster orientiert und so habe ich ganz brav das gemacht, was verlangt wurde. :-)
Meine Mutter hat sich jedenfalls irre gefreut. :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hätte mich auf jeden Fall auch gefreut,
    denn es sieht ganz toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen