Shabbyblogs

Samstag, 26. November 2011

Selbstgemacht Geschenketütchen

Letzten Mittwoch hat mein Sohn seinen 6. Geburtstag gefeiert. Die Einladungskarten habt ihr ja schon gesehen. Irgendwie ist in dem ganzen Baby- und Vorbereitungstrubel das Kaufen bzw. Vorbereiten der Geschenketütchen für die Gastkinder untergegangen. Dienstag Abend habe ich also noch in letzter Minute nach schönen selbstgebastelten Geschenketütchen im Internet gefunden und bin im Forum "Die Bastelelfe" fündig geworden. Die Tütchen waren superleicht nachzubasteln und mit ein wenig buntem Papier und einer schöner Verzierung machen sie tatsächlich auch was her. :-)


Die Vorder- und Rückseite der Tütchen haben ich geschlechterentsprechend verziert. ;-) Für die Mädchen Blumen und für die Jungen Sterne, Planeten und ein Raumschiff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen