Shabbyblogs

Donnerstag, 17. November 2011

Kinder... wie die Zeit vergeht....

Mein Großer wird nächste Woche sechs Jahre alt! Sechs! Unglaublich! Wo ist die Zeit nur hin???

Anläßlich seiner Geburtstagsfeier haben wir die Einladungskarten selbst gebastelt. Und wie fast alle 6jährigen ist er ganz verrückt nach Star Wars. So sind also diese Karten entstanden. Zuerst habe ich im Internet nach Gratis-Malvorlagen geschaut und jeweils Darth Vader und Ashoka ausgedruckt, dann noch ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm verschönert, sprich einen passenden Rahmen drum und den Text "Einladung" eingefügt. Mein Sohn mußte dann nur noch die Bilder ausmalen. Ich finde das ist eine schöne und vor allem preisgünstige Variante Star Wars-Einladungen zu verteilen.

Ach ja... Die roten Karten bekommen die Mädchen...

... die blauben die Jungs. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen