Shabbyblogs

Montag, 10. Oktober 2011

Ein Lesepultli für meinen Schatz ღ

Lange habe ich nach einem besonderen Geschenk für meinen Schatz gesucht und nichts Passendes gefunden. Doch dann habe ich im Internet dieses schöne Lesepultli entdeckt und mir direkt das E-Book dazu gekauft. Es hat mich dann zwar einige Nerven gekostet, zumal ich noch nie ein Gummiband eingenäht habe, aber als es endlich fertiggestellt war, war ich superstolz und überglücklich ;-)

Und das Beste: Mein Schatz hat sich riesig über das Geschenk gefreut. :-)
Auch das Nähen hat Dank der verständlichen Anleitung wirklich Spaß gemacht, allerdings muss ich (und das ist offensichtlich) noch ein wenig an meiner Stick-Kunst arbeiten ;-) Aber ich denke, die Bilder sind erkennbar. :-)

Hier also das Lesepultli:


Man kann es natürlich auch super für ein Netbook verwenden.





Wer Interesse an dem E-Book hat, kann dieses über DaWanda beziehen. Hier der Link zum Shop von Kleid und Krümchen.

1 Kommentar: