Shabbyblogs

Dienstag, 13. September 2011

♡ Stitching Bag ♡

Diese Tasche entstand aus der Idee heraus, dass ich nächsten Montag für einige Tage vor der Entbindung zur Überwachung ins Krankenhaus muss und ich mir die Frage gestellt habe, was ich eigentlich all die Tage, solange das Baby noch nicht auf der Welt ist, machen soll. Immer nur lesen ist auf Dauer auch öde, also dachte ich mir, ich nähe mir eine Stick-Tasche, in der ich alles aufbewahren kann, was ich für's Sticken benötige. Das Ergebnis seht ihr nun hier:

Der Innenraum der Tasche. Er bietet Platz für Nadeln, Schere, Stifte und rechtsseitig für all meinen Garn (wobei das nicht alles ist, sondern nur für's Foto herhalten mußte).


Die Rückseite der Tasche bietet Platz für zwei meiner Lieblingsstickbücher :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen