Shabbyblogs

Freitag, 9. September 2011

Meine Nähbücher

Ich bin inzwischen schon einige Male gefragt worden, nach welchen Büchern ich nähe bzw. woher ich meine Ideen habe. Deshalb habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, einen extra Post für die Bastelbücher zu schaffen, die ich besitze. Alle Bücher habe ich über Amazon bestellt.

Das sind natürlich nicht alle. Ich benutze auch gerne Window-Color-Vorlagen oder Holz- und Papierbastelvorlagen, die sich ebenfalls gut für Applikationen eignen.

Hier die Bücher, die ihr auf dem obigen Foto seht im Einzelnen:

Quilt a Gift for little Ones von Barri Sue Gaudet

Skandinavische Winterzeit von Miriam Nilsen Morken und Tone Merete Stenklov

Das etwas andere Nähbuch von Poppy Treffry

Meine bunte Welt von Bine Brändle

Winterzeit Bastelzeit

Tildas Sommergarten von Tone Finnanger

Crafting Springtime Gifts von Tone Finnanger

Tilda's Christmas Ideas von Tone Finnanger

Dekoträume. Liebevoll Genähtes fürs Kinderzimmer von Heike Roland und Stefanie Thomas

Tilda's Summer Ideas von Tone Finnanger

Sew Pretty Christmas Homestyle von Tone Finnanger

Sew Pretty Homestyle von Tone Finnanger

Happymakers. Kleine Glücksbringer selber nähen von Patricia Morgenthaler

Nähideen für Glückspilze von Heike Roland und Stefanie Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen